PLAYNATION NEWS inFamous: Second Son

inFamous: Second Son - Seattle im Angespielt-Bericht aufgemischt

Von - News vom 17.02.2014, 19:43 Uhr
inFamous: Second Son Screenshot

Wir waren für euch bei Sony in Köln und durften das Action-Adventure inFAMOUS: Second Son anspielen. Hält der Titel was er verspricht, oder enttäuscht er? Das wollen wir euch in einer Vorschau zeigen.

Am 21. März 2014 bringt Publisher Sony und Entwickler Sucker Punch Productions den nächsten Teil von inFAMOUS: Second Son auf den Markt. In inFAMOUS: Second Son schlüpfen wir in die Rolle des 24-jährigen Delsin Rowe, der übernatürliche Kräfte hat. Die bemerkte er, als er in Gefahr geratene Personen aus einem Buswrack befreit. Er kann sich im Rauch verstecken, ihn manipulieren und bewegen.

Wir befinden uns mit dem Hauptcharakter in Seattle, in dem Ort, wo Delsin aufgewachsen ist. Die Welt von inFAMOUS: Second Son ist offen, das heißt komplett begehbar. Das Geschehen rund um Delsin spielt rund sieben Jahre nach dem Vorgänger inFamous 2.

Der exklusive Titel für die PlayStation 4 wird in drei Versionen erhältlich sein und zwar die Standard-Version, Special Edition und Collector´s Edition.

Hier geht es zu unserer Vorschau mit Angespielt-Bericht

KOMMENTARE

News & Videos zu inFamous: Second Son

inFamous: Second Son inFamous: Second Son - "First Light" - Der Arena-Modus im Detail inFamous: Second Son inFamous: Second Son - "First Light"-DLC benötigt 9,3 GB Speicherplatz - Im September kostenlos für PS Plus? inFamous: Second Son inFamous: Second Son - DLC "First Light" erscheint auch als Retail-Version inFamous: Second Son inFamous: Second Son - Bei einem Erfolg von "First Light" wird es weitere DLCs geben inFamous: Second Son inFamous: Second Son - Trailer zum ersten DLC inFamous: Second Son inFamous: Second Son - Sony stellt den neuen Fotomodus vor Red Dead Redemption 2 Red Dead Redemption 2 - Wie der Open-World-Titel die Leistung der PS4 Pro nutzt Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: Das sind die besten Angebote am Wochenende
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Das gibt es neu im September