PLAYNATION NEWS inFamous 2

inFamous 2 - Festival of Blood: Flieg Cole, flieg!

Von Redaktion PlayNation - News vom 23.10.2011, 09:28 Uhr

Passend zu Halloween kehrt Cole in Form eines neuen DLC zu inFAMOUS 2 wieder zurück auf die PlayStation 3, doch knapp eine Woche bevor der Startschuss fällt meldete sich nun Collin Moore, Community Manager bei Entwicklerstudio Sucker Punch zu Wort. Dieser äußerte sich auf dem offiziellen PlayStation-Blog zu den neuen Features des Zusatzinhalts und verriet, dass der Editor mit einigen neuen Grusel-Items ausgestattet wird und die Spieler erstmals ihre eigenen Comic-Cutscenes erstellen dürfen. Er enthüllte ebenfalls, dass die neue Kampagne zu Festival Of Blood Cole zwangsweise von einer Raupe in einen Schmetterling verwandelt hat, denn dieser kann nun seine Flügel ausbreiten und fliegen.

"Für die brandneue Handlung von Festival of Blood mussten wir Cole natürlich auch mit neuen Kräften ausstatten. Eine Kraft, die die Fans sich schon immer für ein inFAMOUS-Spiel gewünscht haben, ist die Fähigkeit zu fliegen. Wir haben uns gedacht, dass wir Cole nun endlich die Möglichkeit geben sollten, seine Flügel auszubreiten. Das heißt, seine Fledermausflügel … mit einer neuen Kraft namens Schattenschwarm. Aber während ihr mit Schattenschwarm New Marais auf eine völlig neue Art erleben könnt, geht dies auf Kosten unschuldiger Menschen, die nachts unterwegs sind: Ihr müsst euch von ihnen ernähren, um daraus die Energie für euren Flug zu ziehen."

KOMMENTARE

News & Videos zu inFamous 2

inFamous 2 inFamous 2 - inFamous 3 so gut wie sicher? inFamous 2 inFamous 2 - Festival of Blood: Flieg Cole, flieg! inFamous 2 inFamous 2 - 'Festival of Blood': Sony enthüllt diabolischen Download-Titel für Oktober '11! inFamous 2 inFamous 2 - Zuwachs in der Familie: Sony kauft die Sucker Punch Productions! inFamous 2 inFamous 2 - 'Festival of Blood' Launch Trailer inFamous 2 inFamous 2 - 'Festival of Blood' - Cinematic Trailer Amazon Amazon - Die neuen Echo-Geräte sind vorbestellbar PlayStation Plus PlayStation Plus - Neue Games für Oktober möglicherweise bereits geleakt
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Mehrwertsteuer geschenkt: 19 Prozent Rabatt auf ALLES!