PLAYNATION NEWS Indie Games

Indie Games - Unsere Top 5 der gruseligsten Indie-Horror-Titel

Von Patrik Hasberg - News vom 23.02.2014, 17:09 Uhr
Indie Games Screenshot

Ich laufe durch einen Wald. Es ist Nacht! Keine Ahnung was ich hier mache, doch eines ist gewiss – ich bin hier keinesfalls alleine. Nur mit einer Taschenlampe bewaffnet, folge ich dem kleinen Lichtkegel vor mir. Trotzdem scheint das Schwarz der Nacht nicht weichen zu wollen. Doch da vor mir, ein altes verrostetes Auto. Im Schein der Lampe fällt mir ein Zettel auf, der sich von der Dunkelheit abhebt. In unseren Top 5 zeigen wir euch schlimmsten Indie-Horror-Games. Welcher Titel gehört eurer Meinung nach ebenfalls dazu?

Das Blut gefriert in den Adern, die Nackenhaare stellen sich auf und das Herz beginnt wild in der Brust zu pochen. Nackte Angst!

In unseren Top 5 der schlimmsten Indie-Horror-Games treffen wir den legendären Slendermann, erkunden eine alte Irrenanstalt und erleben den blanken Horror.

Unsere Top 5 der schlimmsten Indie-Horror-Games findet ihr hier.

Welche Indie-Horror-Games sind eurer Meinung nach die schlimmsten überhaupt?

Welche Indie-Horror-Games sind eurer Meinung nach die schlimmsten überhaupt?

 

KOMMENTARE

News & Videos zu Indie Games

Indie Games Indie Games - YouTuber wollte 22.000 US-Dollar für ein Video Indie Games Indie Games - Der polnische Indie-Horror-Titel Kholat im Video Indie Games Indie Games - Caffeine erscheint auch für die Xbox One Indie Games Indie Games - Rock Oper-Game Karmaflow mit Musik von bekannten Metalkünstlern Indie Games Indie Games - Wie gehen Indie Games? Indie Games Indie Games - VizionEck - ein etwas anderer FPS-Titel erreicht die PlayStation 4 Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: PS4 Pro - 500 Million Limited Edition PS4 Pro PS4 Pro - 500 Million Limited Edition kann ab sofort vorbestellt werden
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Das gibt es neu im September