PLAYNATION NEWS Indie Games

Indie Games - Slender: The Arrival lehrt die Konsolen das Fürchten

Von Dennis Werth - News vom 06.03.2013, 13:31 Uhr
Indie Games Screenshot

Freunde des gepflegten Horrors aufgepasst: Slender: The Arrival wird vermutlich nicht nur für den PC und Mac erscheinen, sondern auch die Konsolen unsicher machen.

Der Horror-Trip Slender: The Arrival wird vermutlich nicht nur für PC- und Mac-Besitzer erscheinen, denn die Entwickler von Parsec Productions und Blue Isle Studios sollen eine Veröffentlichung für die PlayStation 3 und Xbox 360 planen. Zunächst liegt der Fokus jedoch auf der PC-Version, so Alex Tintor. Dies bestätigte er in einem Interview und würde sich freuen, wenn Konsolen-Spieler den Indie-Horror-Trip ausprobieren könnten. 

Im Bezug auf eine iOS- oder Android-Fassung verriet Tintor, dass man solch eine Fassung nur veröffentlichen würde, wenn man sich sicher wäre, dass das Spielprinzip und die Atmosphäre darunter nicht leiden würden. Spätestens am 26. März 2013 wissen wir mehr, denn dann erscheint die PC-Fassung von Slender: The Arrival, anschließend folgt die Mac-Version.

Slender: The Arrival erscheint am 26. März für den PC

KOMMENTARE

News & Videos zu Indie Games

Indie Games Indie Games - YouTuber wollte 22.000 US-Dollar für ein Video Indie Games Indie Games - Der polnische Indie-Horror-Titel Kholat im Video Indie Games Indie Games - Caffeine erscheint auch für die Xbox One Indie Games Indie Games - Rock Oper-Game Karmaflow mit Musik von bekannten Metalkünstlern Indie Games Indie Games - Wie gehen Indie Games? Indie Games Indie Games - VizionEck - ein etwas anderer FPS-Titel erreicht die PlayStation 4 Netflix Netflix - Viele Filme und Serien für September 2018 enthüllt! Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: PS4 Pro - 500 Million Limited Edition
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Die Feuerwand im Battle-Royale-Modus