PLAYNATION NEWS Indie Games

Indie Games - Faceless - Indie-Projekt auf Eis gelegt

Von Dustin Hasberg - News vom 08.04.2013, 17:15 Uhr
Indie Games Screenshot

Das Horrorprojekt Faceless, auch bekannt als Slender: Source, wurde von den verantwortlichen Entwicklern aus Zeitmangel zunächst auf Eis gelegt.

Ein weiteres Indie-Projekt wird vermutlich niemals das Licht der Welt erblicken. Faceless, ehemals bekannt als Slender: Source, setzt auf das bekannte Slender-Gameplay, welches durch verschiedene Spielmodi noch erweitert werden sollte. Nun haben sich die verantwortlichen Entwickler zu Wort gemeldet und erläutert, dass man aufgrund von Zeitmangel das Projekt zunächst auf Eis legen werde. Dabei sei eine spätere Wiederaufnahme der Arbeiten durchaus möglich.

So haben die Entwickler sehr viel Freizeit in Faceless investiert, doch letzlich fehlte die Zeit um das Projekt fertigzustellen. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden, ob die Arbeiten an Faceless in Zukunft wieder aufgenommen werden.

Das Indie-Projekt Faceless wurde zunächst auf Eis gelegt.

 

KOMMENTARE

News & Videos zu Indie Games

Indie Games Indie Games - YouTuber wollte 22.000 US-Dollar für ein Video Indie Games Indie Games - Der polnische Indie-Horror-Titel Kholat im Video Indie Games Indie Games - Caffeine erscheint auch für die Xbox One Indie Games Indie Games - Rock Oper-Game Karmaflow mit Musik von bekannten Metalkünstlern Indie Games Indie Games - Wie gehen Indie Games? Indie Games Indie Games - VizionEck - ein etwas anderer FPS-Titel erreicht die PlayStation 4 Red Dead Redemption 2 Red Dead Redemption 2 - Wie der Open-World-Titel die Leistung der PS4 Pro nutzt Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: Das sind die besten Angebote am Wochenende
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Das gibt es neu im September