PLAYNATION NEWS Indie Games

Indie Games - Charaktere aus Left 4 Dead und Team Fortress 2 in Super Time Force Ultra

Von Dustin Martin - News vom 24.08.2014, 10:35 Uhr
Indie Games Screenshot

Am morgigen Montag erscheint Super Time Force für den PC, unter dem Namen Super Time Force Ultra steht das Spiel für die Steam-Nutzer bereit. Nun gab man bekannt, dass zum Steam-Release unter anderem die Charaktere aus Left 4 Dead und Team Fortress als Figur in Super Team Force spielbar sind.

Zoe aus dem ersten Left 4 Dead, der Pyro und Saxton Hale, beide aus Team Fortress 2, werden in Super Time Force Ultra als Charaktere auswählbar und spielbar sein. Die Entwickler rund um Capybara Games wollen damit den Steam-Release feiern, der Titel erscheint am morgigen Montag, den 25. August 2014, auf der Cloudgaming-Plattform von Valve.

Wie die Macher von Super Time Force auf der offiziellen Webseite bekannt gaben, werden die Charaktere nicht nur das Aussehen mit ins Spiel bringen, sondern auch ihre Waffen. So wird der Pyro aus Team Fortress 2 mit seinem Flammenwerfer den Gegnern einheizen und Zoe aus dem ersten Left 4 Dead wird die Level mit ihren zwei Pistolen sowie Gastanks durchlaufen.

Super Time Force kennen bislang nur Xbox-Spieler, nachdem der Titel auf der Xbox 360 zum Erfolg wurde, gehörte er auch zu den ersten 25 Indie Games, die für die Xbox One veröffentlicht worden sind. Die Steam-Version für den PC kommt nun mit 50 neuen Level, den drei Valve-Charakteren und dem „Ultra Force“-Modus. Der Metascore der Xbox-Fassungen beträgt 81 Prozent.

KOMMENTARE

News & Videos zu Indie Games

Indie Games Indie Games - YouTuber wollte 22.000 US-Dollar für ein Video Indie Games Indie Games - Der polnische Indie-Horror-Titel Kholat im Video Indie Games Indie Games - Caffeine erscheint auch für die Xbox One Indie Games Indie Games - Rock Oper-Game Karmaflow mit Musik von bekannten Metalkünstlern Indie Games Indie Games - Wie gehen Indie Games? Indie Games Indie Games - VizionEck - ein etwas anderer FPS-Titel erreicht die PlayStation 4 The Elder Scrolls: Legends The Elder Scrolls: Legends - Ohne Crossplay, ohne uns! Bethesda übt erstmals Druck auf Sony aus Release-Vorschau Release-Vorschau - Diese Games erscheinen in der nächsten Woche!
News zu Rainbow Six: Siege

LESE JETZTRainbow Six: Siege - Verteidigerin Clash erhält ein Elektro-Einsatzschild