PLAYNATION NEWS Horizon Zero Dawn

Horizon Zero Dawn - Brick-Artist kreiert Thunderjaw mit Lego-Steinen

Von Patrik Hasberg - News vom 04.03.2017, 09:00 Uhr
Horizon Zero Dawn Screenshot

Passend zum Release von Horizon: Zero Dawn in dieser Woche hat der Brick-Artist Marius Hermann den mechanischen Thunderjaw-Roboter aus dem Spiel mit Lego-Steinen nachgebaut. Das Ergebnis sieht durchaus beeindruckend aus.

Seit vergangenem Mittwoch steht das Sci-Fi-Rollenspiel Horizon: Zero Dawn in den Regalen und entführt euch in eine riesige Spielwelt, in der ihr euch unter anderem gegen Roboter-Dinos zur Wehr setzen müsst. Bei "Thunderjaw" handelt es sich um eine der gefährlichsten Maschinen, auf die Protagonistin Aloy im Verlauf des Spiels trifft.

Brick-Artis Marius Herrmann ist offensichtlich nicht nur von Lego-Steinen fasziniert, sondern scheinbar auch von Sonys PlayStation 4-exklusiven Action-Rollenspiel. Herrmann hat es sich zur Aufgabe gemacht ein Exemplar des Thunderjaw-Roboters komplett mit den bunten Steinen nachzubauen. Das fertige Ergebnis könnt ihr unterhalb dieser Meldung bewundern.

"Thunderjaw ist eines der größten und kompliziertesten Modelle, die ich in letzter Zeit gebaut habe", so der 20-jährige. "Ich bin ein großer Fan von dem In-game Design dieser Kreatur, da sie sehr organisch wirkt, obwohl sie eigentlich ein Roboter ist. Für meine Lego-Abbildung habe ich versucht, dieses Aussehen so gut wie möglich zu übertragen."

Auf Flickr findet ihr weitere beeindruckende Lego-Werke des Künstlers. Horizon: Zero Dawn ist exklusive für die PlayStation 4 veröffentlicht worden.

KOMMENTARE

News & Videos zu Horizon Zero Dawn

Horizon Zero Dawn Horizon Zero Dawn - Patch 1.50 mit Fehlerbehebungen veröffentlicht Horizon Zero Dawn Horizon Zero Dawn - So viel Spielzeit hält die neue Erweiterung bereit Horizon Zero Dawn Horizon Zero Dawn - Verdrängt der Online-Multiplayer-Spaß die Einzelspieler-Titel? Horizon Zero Dawn Horizon Zero Dawn - Muss der DLC The Frozen Wilds umbenannt werden? Horizon Zero Dawn Horizon Zero Dawn - Story-Erweiterung The Frozen Wilds angekündigt Horizon Zero Dawn Horizon Zero Dawn - Dokumentation begleitet Entwicklung Zombieland 2 Zombieland 2 - Kommt im Herbst 2019 in die Kinos, Originalbesetzung bestätigt CS:GO CS:GO - Lootboxen in Belgien und den Niederlanden entfernt worden
News zu The Culling 2

LESE JETZTThe Culling 2 - Das Ende für den Survival-Titel nach nur zwei Tagen