PLAYNATION NEWS Horizon Zero Dawn

Horizon Zero Dawn - Bilder der Weltkarte aufgetaucht

Von Patrik Hasberg - News vom 03.02.2017, 11:49 Uhr
Horizon Zero Dawn Screenshot

Wie groß die Welt in Guerrilla Games Horizon: Zero Dawn wirklich ausfällt, ist bisher noch unklar. Allerdings sind nun einige Bilder im Netz aufgetaucht, die uns einen Teil der Weltkarte näher bringen.

Bisher ist nicht bekannt, wie groß die Spielwelt des Action-Rollenspiels Horizon: Zero Dawn tatsächlich ausfällt. Doch wie so oft, ist durch ein Versehen ein entsprechendes Video veröffentlicht worden, das von einem Preview-Event stammt. Durch das Video ist unbeabsichtigt ein Teil der Weltkarte enthüllt worden.

Mittlerweile ist das Video zwar abgeändert worden, trotzdem sind einige Bilder der Weltkarte im Netz gelangt. Allerdings sind diese Bilder recht unscharf, wodurch Details nicht wirklich zu erkennen sind. Außerdem ist bisher nur ein kleiner Bereich der Karte offengelegt worden.

Horizon Zero Dawn Horizon Zero Dawn Unboxing der Thunderjaw Collection

Horizon: Zero Dawn erscheint am 1. März 2017 exklusiv für Sonys PlayStation 4. 

KOMMENTARE

News & Videos zu Horizon Zero Dawn

Horizon Zero Dawn Horizon Zero Dawn - Patch 1.50 mit Fehlerbehebungen veröffentlicht Horizon Zero Dawn Horizon Zero Dawn - So viel Spielzeit hält die neue Erweiterung bereit Horizon Zero Dawn Horizon Zero Dawn - Verdrängt der Online-Multiplayer-Spaß die Einzelspieler-Titel? Horizon Zero Dawn Horizon Zero Dawn - Muss der DLC The Frozen Wilds umbenannt werden? Horizon Zero Dawn Horizon Zero Dawn - Story-Erweiterung The Frozen Wilds angekündigt Horizon Zero Dawn Horizon Zero Dawn - Dokumentation begleitet Entwicklung Saturn Saturn - Die besten Angebote in dieser Woche Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077 - gamescom-Präsentation wohl nur hinter verschlossenen Türen
News zu Release-Vorschau

LESE JETZTRelease-Vorschau - Neuerscheinungen, Releases im August 2018