PLAYNATION NEWS For Honor

For Honor - Zweite Season offiziell mit Zenturio und Shinobi

Von Ben Brüninghaus - News vom 28.04.2017, 11:39 Uhr
For Honor Screenshot

Der Termin für die zweite Season namens Shadow & Might in For Honor steht fest. Passend dazu gibt es zwei neue Klassen - den Shinobi und einen Zenturio. Die Veröffentlichung wird in wenigen Wochen vollzogen.

Vor einiger Zeit berichteten wir über aktuelle Gerüchte bezüglich For Honor. Hier wurden zwei Bilder geleakt, die sich scheinbar auf neue Klassen bezogen. Wie sich nun herausstellte, war es mit den Gerüchten nicht weit hergeholt, denn Ubisoft hat nun die zweite Season angekündigt und passend dazu kommen zwei neue Klassen ins Spiel.

For Honor For Honor Screenshots vom Ninja und Centurion geleakt

Bei den neuen Kämpfern handelt es sich tatsächlich um den Shinobi und Zenturio. Der Shinobi kommt mit seinen japanischen Kampfkünsten daher, dem Kusarigama mit hoher Agilität, womit er für seine Feinde zum Problem wird. 

Der Zenturio legt seinen Fokus auf das Zerbersten der gegnerischen Verteidigung. Zu seinen Händen führt er ein klassisches Galdius-Schwert, das vorerst jedoch nur über Season-Pass spielbar ist. Am 16. Mai 2017 wird die zweite Season veröffentlicht und an diesem Tage kommen auch die neuen Klassen.

Maps für den Multiplayer

Abseits der Klassen gibt es außerdem neue Karten, die das Spiel fortan bereichern sollen. Es sind ebenfalls zwei an der Zahl und sie tragen die Namen "Die Schmiede" und "Tempelgarten". Die Maps werden für alle Spieler vollkommen kostenlos daherkommen. 

KOMMENTARE

News & Videos zu For Honor

For Honor For Honor - Kostenlos spielbar am kommenden Wochenende For Honor For Honor - Probiert das Mittelalter-Actionspiel am Wochenende kostenlos aus For Honor For Honor - Staffel 3 mit Turnier- und Ranglisten-Modus For Honor For Honor - Ragequitter werden endlich härter bestraft For Honor For Honor - Wie viel Ehre gibt es wirklich im Spiel? For Honor For Honor - Das erwartet euch in der Open Beta CS:GO CS:GO - Lootboxen in Belgien und den Niederlanden entfernt worden Rainbow Six: Siege Rainbow Six: Siege - Beleidigungen führen ab sofort einen Ban mit sich
News zu Zombieland 2

LESE JETZTZombieland 2 - Autoren kündigen zweiten Teil mit Originalbesetzung an