PLAYNATION NEWS For Honor

For Honor - Kein Spiel für die Masse, sagt Ubisoft

Von Dustin Martin - News vom 14.02.2016, 14:11 Uhr
For Honor Screenshot

For Honor werde sich laut Ubisoft nicht an Mainstream-Ansprüche anpassen und somit nur für Core Gamer interessant sein. Die Erwartungen an die Verkaufszahlen sind bei dem Entwickler und Publisher anscheinend gering gehalten. Solche Games brauche der Markt aber, heißt es.

Wer nur am Rande gerne Action-Spiele oder sich selbst grundsätzlich zu den Casual-Gamern zählt, für den könnte For Honor eher weniger interessant sein. Wie Alain Martinez, der CFO von Ubisoft, in einem Interview deutlich machte, ist der kommende Titel des Entwicklers und Publishers nicht für die Masse produziert worden.

„For Honor ist vielmehr für Core Gamer und weniger für den Mainstream“, sagte er wörtlich. Da die Antwort auf die Frage nach den Verkaufszahlen kam, erwartet Ubisoft anscheinend keine Rekorde. Wahrscheinlicher ist es, dass es ein Überraschungserfolg in der Szene wird. Mit Assassin’s Creed oder Watch Dogs soll sich das Spiel aber nicht messen.

For Honor sei kein Mainstream-Spiel, so Ubisoft

In For Honor kämpfen wir mit verschiedenen Klassen und Schwertern gegen andere Spieler nach MOBA-Prinzip und gegen Gegner in der Einzelspieler-Kampagne. Der Titel erscheint für den PC, die PlayStation 4 und die Xbox One. Ubisoft setzte bislang noch keinen genauen Release-Termin fest.

KOMMENTARE

News & Videos zu For Honor

For Honor For Honor - Für kurze Zeit kostenlos For Honor For Honor - Kostenlos spielbar am kommenden Wochenende For Honor For Honor - Probiert das Mittelalter-Actionspiel am Wochenende kostenlos aus For Honor For Honor - Staffel 3 mit Turnier- und Ranglisten-Modus For Honor For Honor - Wie viel Ehre gibt es wirklich im Spiel? For Honor For Honor - Das erwartet euch in der Open Beta Saturn Saturn - Die besten Angebote im Deal-Ticker Esports Esports - "Scheiss E-Sports": Ultra-Block sorgt mit Protestaktion für Spielunterbrechung
News zu Amazon

LESE JETZTAmazon - Die besten Angebote der Schnäppchen-Woche im Überblick