PLAYNATION NEWS Homefront

Homefront - Verkaufszahlen können überzeugen!

Von Redaktion PlayNation - News vom 25.03.2011, 04:11 Uhr

Wer bisher an den Verkaufszahlen von THQ's Homefront gezweifelt hat, für den haben wir nun eine mehr als überzeugende Meldung. 

Denn wie die Kaos Studios nun bekannt gegeben haben, verkaufte sich der First-Person-Shooter weltweit bislang eine Millionen mal in der ersten Woche auf dem Markt. Klingt nicht unbedingt nach einem Millionenseller, allerdings hat man bis heute bereits 2.4 Millionen Exemplare weltweit ausgeliefert.

homefront5
 
Weltweit erfreuen sich bislang eine Millionen Spieler an den intensiven Kämpfen in Homefront!

 

Brian Farrell, seinerseits CEO und Präsident von THQ sagte in einem kurzen Statement zu den bisherigen Verkaufszahlen: "Wir sind froh, dass die Spieler Homefront angenommen haben und sind mit dem bisherigen Verkaufsergebnis sehr zufrieden." 

In Homefront geht es um eine koreanische Invasion der United States of America. Vor allem der Multiplayer-Modus lag im Fokus der Entwickler, was man an der für viele Spieler zu kurzen (knapp 5 Stunden) Kampagne merkt. Entwickkler Kaos hat sich dem ganzen angenommen und verspricht für Teil zwei eine weitaus längere Einzelspieler-Kampagne.

KOMMENTARE

News & Videos zu Homefront

Homefront Homefront - Sequel wird das beste Crytek-Spiel? Homefront Homefront - Ist der zweite Teil ein Next Gen.-Titel? Homefront Homefront - Überraschung: Crytek arbeitet an Homefront 2! Homefront Homefront - Exklusive Maps für Xbox 360 Homefront Homefront - Entfache die Revolution-Trailer zum Open World-Shooter Homefront Homefront - Launch-Trailer Saturn Saturn - Weekend-Deals: 3 x 4K UHD Blu-rays für 50 Euro! Release-Vorschau Release-Vorschau - Neue Games in der 42. Kalenderwoche für PS4, Xbox One, Switch und PC
News zu Fortnite

LESE JETZTFortnite - So gut ist Mesut Özil in Fortnite