PLAYNATION NEWS Homefront

Homefront - Sequel schon tief in der Planung!

Von Redaktion - News vom 09.11.2010, 20:47 Uhr

Auch wenn Homefront noch nicht mal auf dem Markt ist, plant THQ hinter verschlossenen Türen bereits erste Storydetails für den zweiten Teil des Shooters. 

 

MP01

 Weitere Homefront Screenshots

So gab THQ's Co-CEO Danny Bilson auf dem IGDA Leadership Forum bekannt, dass es neben neuen Hauptcharakteren auch neue Features geben wird. Die Story wird den Hauptfokus auf den von nordkoreanischen Truppen radioaktiv verseuchten Mississippi-River legen. Weitere Details möchte Bilson jedoch noch nicht enthüllen.

Im ersten Teil von Homefront, welcher im März 2011 für Xbox 360, PlayStation 3 und für den PC erscheint, dreht sich alles darum, dass die Nordkoreaner in den USA einwandern. Wir als US-amerikanischer Soldat müssen das Land zurückerobern. Alles weitere erfahrt ihr in unserer ausführlichen Vorschau zum First-Person-Shooter aus dem Hause THQ.

KOMMENTARE

News & Videos zu Homefront

Homefront Homefront - Sequel wird das beste Crytek-Spiel? Homefront Homefront - Ist der zweite Teil ein Next Gen.-Titel? Homefront Homefront - Überraschung: Crytek arbeitet an Homefront 2! Homefront Homefront - Exklusive Maps für Xbox 360 Homefront Homefront - Entfache die Revolution-Trailer zum Open World-Shooter Homefront Homefront - Launch-Trailer The Culling 2 The Culling 2 - Nach zwei Tagen keine Spieler mehr auf den Servern Zombieland 2 Zombieland 2 - Kommt im Herbst 2019 in die Kinos, Originalbesetzung bestätigt
News zu Cyberpunk 2077

LESE JETZTCyberpunk 2077 - Warum die Lizenz an CD Projekt RED ging