PLAYNATION NEWS Homefront

Homefront - Nur 5 Stunden Solospaß?

Von Redaktion - News vom 08.03.2011, 14:55 Uhr

Die ersten Tests zu Homefront sind mittlerwiele in verschiedenen Magazinen abgedruckt wurden, und versprechen mit Noten von gut bis sehr gut ein gelungenes Shooter-Erlebnis. Doch eine Review sorgt besonders für Wirbel, denn das Magazin PSM3 gibt eine Solospielzeit von grade mal 5 Stunden an! Damit würde Homefront zwar in der heutigen Zeit nicht grade meilenweit unter dem Durchschnitt liegen, aber trotzdem wäre eine längere Einzelspielerkampange doch wünschenswert gewesen.

167088_183312425022953_107560915931438_511392_3349406_n
Ob der Multiplayer-Modus euch länger begeistern kann?
 

Auch die Kollegen vom PSM3 finden, dass Homefront ein zu frühes Ende fand, denn sie waren von den 'außergewöhnlichen und Erinnerungswürdigen Momenten' im Spiel durchaus begeistert. Am 15. März dürft ihr selber entscheiden, wie mitreißend ihr die Kampange findet, denn dann erscheint Homefront für XBOX 360, PlayStation 3 und den PC.

KOMMENTARE

News & Videos zu Homefront

Homefront Homefront - Sequel wird das beste Crytek-Spiel? Homefront Homefront - Ist der zweite Teil ein Next Gen.-Titel? Homefront Homefront - Überraschung: Crytek arbeitet an Homefront 2! Homefront Homefront - Exklusive Maps für Xbox 360 Homefront Homefront - Entfache die Revolution-Trailer zum Open World-Shooter Homefront Homefront - Launch-Trailer PS4 Pro PS4 Pro - 500 Million Limited Edition kann ab sofort vorbestellt werden Rainbow Six: Siege Rainbow Six: Siege - Vorgestellt: Das ist die englische Verteidigerin ''Clash'' mit Schild
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Die besten Schnäppchen in dieser Woche!