PLAYNATION NEWS Homefront

Homefront - Launch für März 2011 geplant

Von Redaktion - News vom 06.07.2010, 02:00 Uhr

Homefront - Lead Designer verkündet in IGN-Interview Pläne für März-Launch!  

Es scheint fast so, dass man bei den Kaos Studios bereits ein Zeitraum für die Fertigstellung von Homefront anstrebt. Chris Cross, der Lead Designer von Homefront, kündigte in einem Interview mit IGN.com nun an, dass man intern zur Zeit mit einer Fertigstellung zum März 2011 rechnet. Ein Launch in diesem Zeitraum wäre somit die logische Konsequenz. 

"Ich freue mich auf das Spiel. Es erscheint im März nächstes Jahr.", so Cross im Interview

Wir haben das komplette Interview für euch in die Related Links gepackt. Homefront erscheint für Xbox 360, PlayStation 3 und für den PC. (tf)

KOMMENTARE

News & Videos zu Homefront

Homefront Homefront - Sequel wird das beste Crytek-Spiel? Homefront Homefront - Ist der zweite Teil ein Next Gen.-Titel? Homefront Homefront - Überraschung: Crytek arbeitet an Homefront 2! Homefront Homefront - Exklusive Maps für Xbox 360 Homefront Homefront - Entfache die Revolution-Trailer zum Open World-Shooter Homefront Homefront - Launch-Trailer CS:GO CS:GO - Lootboxen in Belgien und den Niederlanden entfernt worden Rainbow Six: Siege Rainbow Six: Siege - Beleidigungen führen ab sofort einen Ban mit sich
News zu Zombieland 2

LESE JETZTZombieland 2 - Autoren kündigen zweiten Teil mit Originalbesetzung an