PLAYNATION NEWS Homefront

Homefront - LAN-Modus kommt, Mod-Tools könnten folgen!

Von Redaktion PlayNation - News vom 04.02.2011, 14:44 Uhr

Wie es aussieht, will THQ der PC-Gemeinde mit dem kommenden Shooter Homefront besonders imponieren. Die Entwickler kündigten an, dass der Multiplayer-Modus des Spiels exklusiv auf dem PC über LAN-Unterstützung verfügt und damit spannenden Gefechten im Kreise der Freunde nichts mehr im Weg steht. Sollte man trotzdem lieber übers Internet zocken, gibt es, ebenfalls PC-exklusiv, ein Battlefield ähnliches Squadsystem.

MP03
Homefront möchte auch für PC-Spieler attraktiv sein!
 

Als wäre das nicht schon großzügig genug, wurde von THQ auch noch ein Mod-Tool in Aussicht gestellt, dass man auf jeden Fall veröffentlichen möchte, sofern die PC-Version des Spiels ein Erfolg wird.

KOMMENTARE

News & Videos zu Homefront

Homefront Homefront - Sequel wird das beste Crytek-Spiel? Homefront Homefront - Ist der zweite Teil ein Next Gen.-Titel? Homefront Homefront - Überraschung: Crytek arbeitet an Homefront 2! Homefront Homefront - Exklusive Maps für Xbox 360 Homefront Homefront - Entfache die Revolution-Trailer zum Open World-Shooter Homefront Homefront - Launch-Trailer Amazon Amazon - Die neuen Echo-Geräte sind vorbestellbar PlayStation Plus PlayStation Plus - Neue Games für Oktober möglicherweise bereits geleakt
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Mehrwertsteuer geschenkt: 19 Prozent Rabatt auf ALLES!