PLAYNATION NEWS Homefront

Homefront - Exklusive Maps für Xbox 360

Von Redaktion - News vom 20.07.2011, 14:38 Uhr

Wie THQ ankündigte, wird es für Homefront im Map Pack The Rock vorerst exklusive Maps für 400 Microsoft-Points beziehungsweise etwa 5 €  für die Xbox 360 geben. Später soll auch die PS3 Zugriff auf das Pack haben, der PC folgt zum Schluss. Freuen können sich die Spieler dann auf zwei neue Multiplayer-Maps, Alcatraz und Bridge, sowie zwei neue Deathmatch-Bereiche, Waterway und Overpass.

Während Alcatraz, wie der Name schon andeutet, auf der bekannten Gefängnis-Insel in San Francisco spielt, geht es bei Bridge um die Sicherung der Golden Gate Bridge.

Wann das Map Pack erscheinen wird, ist noch nicht bekannt, doch wenn es soweit ist, erfahrt ihr es bei uns!

 

KOMMENTARE

News & Videos zu Homefront

Homefront Homefront - Sequel wird das beste Crytek-Spiel? Homefront Homefront - Ist der zweite Teil ein Next Gen.-Titel? Homefront Homefront - Überraschung: Crytek arbeitet an Homefront 2! Homefront Homefront - Exklusive Maps für Xbox 360 Homefront Homefront - Entfache die Revolution-Trailer zum Open World-Shooter Homefront Homefront - Launch-Trailer Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077 - gamescom-Präsentation wohl nur hinter verschlossenen Türen GTA 5 GTA 5 - Nachtclubs - Trailer, Release-Termin und weitere Infos bekannt
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Das sind die besten Schnäppchen in dieser Woche!