PLAYNATION NEWS Homefront

Homefront - Erfolgreich in den USA, Server-Ansturm

Von Redaktion - News vom 17.03.2011, 12:45 Uhr

Seit Dienstag dürfen sich die virtuellen Widerstandskämpfer mit den koreanischen Soldaten anlegen. Auch in den USA erschien Homefront für die Konsolen und den PC. Wie der Publisher THQ demnach bekannt gibt, wurden inzwischen rund 375.000 Exemplare am ersten Tag verkauft. Der Publisher ist zufrieden und geht davon aus, dass der Multiplayer-Part von Homefront bei der breiten Masse gut ankommt.

33573_157517450935784_107560915931438_349319_1104995_n

Erfolgreicher als gedacht: Homefront verkauft sich in den USA ganz ordentlich!

Interessant ist zudem, dass der Ansturm auf die Server zu enorm war, dass neue Server bereit gestellt wurden.

In unserem Test schnitt Homefront ganz ordentlich ab, schließlich die kurze Handlung und teilweise öde Grafik sorgt für Frust und Ärger. 

KOMMENTARE

News & Videos zu Homefront

Homefront Homefront - Sequel wird das beste Crytek-Spiel? Homefront Homefront - Ist der zweite Teil ein Next Gen.-Titel? Homefront Homefront - Überraschung: Crytek arbeitet an Homefront 2! Homefront Homefront - Exklusive Maps für Xbox 360 Homefront Homefront - Entfache die Revolution-Trailer zum Open World-Shooter Homefront Homefront - Launch-Trailer Valve Valve - Ehemaliger Mitarbeiter wettert über Ex-Unternehmen gamescom gamescom - Valve wird auf der Messe vertreten sein
News zu God of War

LESE JETZTGod of War - Spieler sind letztem Rätsel auf der Spur