PLAYNATION NEWS Homefront

Homefront - Auch als Bundle mit der XBOX 360

Von Redaktion - News vom 17.02.2011, 20:00 Uhr

Falls ihr euch den Ego-Shooter Homefront zulegen wollt und noch nicht im Besitz einer XBOX 360 seid, könnt ihr nun zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen. Denn laut unseren Kollegen von SpieleRadar soll von THQs neuem Großprojekt neben der normalen Verkaufsversion nicht nur in zwei erweiterten Ausführungen, sondern auch als Bundle mit Microsofts HD-Konsole erscheinen.

MP04

Konsole und Spiel im Bündel, ideal für Querfeldeinsteiger.

Enthalten soll das Paket die Konsole plus 250 GB Festplatte, die Vollversion von Homefront und einen kabellosen Controller im passenden Design. Preis und Veröffentlichungsdatum wurden noch nicht bekanntgegeben, ein Release zeitgleich mit dem Hauptspiel liegt nahe. Die DLC-Erweiterungen wird es zeitlich begrenzt exklusiv für die XBOX 360 geben.

KOMMENTARE

News & Videos zu Homefront

Homefront Homefront - Sequel wird das beste Crytek-Spiel? Homefront Homefront - Ist der zweite Teil ein Next Gen.-Titel? Homefront Homefront - Überraschung: Crytek arbeitet an Homefront 2! Homefront Homefront - Exklusive Maps für Xbox 360 Homefront Homefront - Entfache die Revolution-Trailer zum Open World-Shooter Homefront Homefront - Launch-Trailer Red Dead Redemption 2 Red Dead Redemption 2 - Wie der Open-World-Titel die Leistung der PS4 Pro nutzt Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: Das sind die besten Angebote am Wochenende
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Das gibt es neu im September