PLAYNATION NEWS Homefront: The Revolution

Homefront: The Revolution - Release auf 2016 verschoben

Von - News vom 13.03.2015, 10:29 Uhr
Homefront: The Revolution Screenshot

An Homefront: The Revolution wird noch immer gewerkelt und wie es seitens Deep Silver heißt, wurde der Release nun auf 2016 verschoben. So möchte man den Titel zu einem der meistverkauften machen und gebe daher der Spieleschmiede Dambuster Studios die Zeit, die sie benötigt.

Auch wir hatten Homefront: The Revolution für einen Moment aus den Augen verloren, doch wie es nun heißt, wurde das Spiel auf 2016 verschoben.

"Dambuster Studios ist eine extrem talentierte Truppe", heißt es seitens des CEOs von Deep Silver Dr. Klemens Kundratitz. "Wir geben ihnen jede Möglichkeit, Homefront: The Revolution in eines der meistverkauftesten Games zu verwandeln, und haben dafür einen Release für 2016 festgemacht, um ihnen die Zeit zu geben, das zu erreichen."

Der Nachfolger von Homefront hat bereits eine steinige Reise hinter sich. Nachdem Homefront 2 2014 seine Ankündigung erlebte, wurde es wenige Zeit später von Crytek übernommen. Auch der Name wurde in Homefront: The Revolution geändert, nur, dass der Titel letztlich an Deep Silver übergeben wurde, da Crytek in einigen Schwierigkeiten verwickelt war. Daraufhin hat Deep Silver Dambuster Studios ausgewählt, um den Shooter fertig zu stellen.

KOMMENTARE

News & Videos zu Homefront: The Revolution

Homefront: The Revolution Homefront: The Revolution - Am Wochenende kostenlos auf Steam spielbar Homefront: The Revolution Homefront: The Revolution - Neuer Patch bringt Fixes und neue Inhalte mit sich Homefront: The Revolution Homefront: The Revolution - Guerilla-Shooter im Test Homefront: The Revolution Homefront: The Revolution - Dambuster arbeitet an Performance-Patch Homefront: The Revolution Homefront: The Revolution - Launch-Trailer zum Guerilla-Shooter erschienen Homefront: The Revolution Homefront: The Revolution - Story-Trailer geht auf Geschichte des Spiels ein The Elder Scrolls: Legends The Elder Scrolls: Legends - Ohne Crossplay, ohne uns! Bethesda übt erstmals Druck auf Sony aus Release-Vorschau Release-Vorschau - Diese Games erscheinen in der nächsten Woche!
News zu Rainbow Six: Siege

LESE JETZTRainbow Six: Siege - Verteidigerin Clash erhält ein Elektro-Einsatzschild