PLAYNATION NEWS Hitman

Hitman - Veröffentlichung der Retail-Fassung verschoben

Von Dustin Hasberg - News vom 11.03.2016, 10:13 Uhr
Hitman Screenshot

Ursprünglich sollte die Retail-Fassung zu Hitman Ende 2016 erscheinen, nachdem im Laufe des Jahres alle sieben Episoden veröffentlicht werden. Nun hat Square Enix den Release nach hinten verschoben.

Mit Hitman veröffentlichen Entwickler IO Interactive und Publisher Square Enix in diesen Tagen die erste Episode des Stealth-Shooters, bei dem ihr wie gewohnt in die Haut des Auftragskillers Agent 47 schlüpft. Erstmals haben sich die Verantwortlichen dazu entschieden, das gesamte Spiel in einzelne Episoden aufzuteilen, die etwa im Monatsrhythmus erscheinen werden. 

Am heutigen Freitag veröffentlicht Square Enix mit 'Paris' den Intro-Schauplatz - in den kommenden Monaten werden noch weitere sechs Episoden mit unterschiedlichen Schauplätzen folgen. Ursprünglich hatte Square Enix eine Retail-Edition für Ende 2016 angekündigt, die alle sieben Episoden beinhalten wird. Nun gab der Publisher allerdings bekannt, dass die Ladenfassung erst Anfang 2017 veröffentlicht wird. Wer also unbedingt eine physische Disk besitzen möchte, muss beinahe ein Jahr warten.

Hattest du bereits die Möglichkeit die Beta zu spielen oder konntest du Episode 1 bereits beenden? Teil uns auf der Hitman-Themenseite deine Meinung in den Kommentaren mit und gib eine eigene Wertung ab.

Die Retail-Fassung zu Hitman erscheint nun doch erst Anfang 2017 statt Ende 2016.

KOMMENTARE

News & Videos zu Hitman

Hitman Hitman - Erstes Kapitel für alle Spieler kostenlos Hitman Hitman - Streaming-Dienst Hulu arbeitet an TV-Serie Hitman Hitman - Mehr als fünf Millionen Spieler Hitman Hitman - Kostenlose Testversion verfügbar Hitman Hitman - Vollversion-Trailer als lustige Teleshopping-Werbung Hitman Hitman - Dennis und Patrik bei Square Enix in Hamburg Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: Das sind die besten Angebote am Wochenende Release-Vorschau Release-Vorschau - Neue Games in dieser Woche!
News zu Red Dead Redemption 2

LESE JETZTRed Dead Redemption 2 - Der Westerntitel in der Technikanalyse