PLAYNATION NEWS Hitman

Hitman - Unser Besuch in Hamburg bei Square Enix

Von Sascha Scheuß - News vom 10.03.2016, 20:56 Uhr
Hitman Screenshot

Nach langer Zeit erscheint wieder ein neues Spiel aus der Hitman-Reihe. Doch lohnt sich der Titel überhaupt? Wir haben uns in Hamburg bei Square Enix ein eigenes Bild gemacht.

Nur ein echter Agent schafft es, die Horden der Wiedersacher auf leisen Sohlen zu beseitigen und den Bösewichten einen Strich durch ihre Rechnung zu machen - das alles am besten noch mit Stil. Wer von derartigen Stealth-Einheiten überhaupt nichts hält und lieber mit geladener Waffe und Siegesgeheul ein Blutbad verrichtet, der sollte einen Bogen um das neue Spiel von Square Enix machen.

In wenigen Tagen erscheint der neue Ableger der Hitman-Reihe für alle gängigen Konsolen und für den PC. Grund genug für uns, den Publisher Square Enix einen Besuch abzustatten und uns den Titel einmal live anzusehen. Dabei fuhren unsere beiden Spiele-Fanatiker Dennis und Patrik ins ferne Hamburg, um sich live ein Bild von Agent 47 zu machen.

Was sie dort alles erlebt haben und wie sich das neue Hitman spielt, erfahrt ihr HIER in unserem Video. 

Keine Lust auf Videos?

Wer sich lieber einen fundierten und ausführlichen Test zu Hitman durchlesen möchte, der macht einen Abstecher zu unserem neusten Artikel zu Agent 47. Es wird sich lohnen.

KOMMENTARE

News & Videos zu Hitman

Hitman Hitman - Erstes Kapitel für alle Spieler kostenlos Hitman Hitman - Streaming-Dienst Hulu arbeitet an TV-Serie Hitman Hitman - Mehr als fünf Millionen Spieler Hitman Hitman - Kostenlose Testversion verfügbar Hitman Hitman - Vollversion-Trailer als lustige Teleshopping-Werbung Hitman Hitman - Dennis und Patrik bei Square Enix in Hamburg Amazon Amazon - Online-Händler verkauft illegale Kopien von Spielen Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077 - Weshalb CD Projekt RED die Rechte erhalten hat
News zu GTA 5

LESE JETZTGTA 5 - Wann wird Rockstar Games die Nachtclubs veröffentlichen?