PLAYNATION NEWS Hitman

Hitman - Episoden sollen weiterhin monatlich erscheinen

Von Dustin Hasberg - News vom 07.04.2016, 08:05 Uhr
Hitman Screenshot

Entwickler IO Interactive sorgte mit einem Tweet vor wenigen Tagen bezüglich des Release-Systems zu Hitman für kritische Stimmen. Nun hat sich das Team nochmals zu dem Thema geäußert und mitgeteilt, wie häufig mit einer neuen Hitman-Episode in der Regel zu rechnen sei.

Der neue Hitman-Teil erscheint nicht etwa an einem Stück, wie es bisher für die Stealth-Shooter-Serie üblich gewesen ist, sondern verteilt auf mehrere Episoden. Mittlerweile ist die erste Episode erschienen und Fans warten gespannt auf Episode 2, die am 26. April 2016 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen wird. Doch wie genau geht es danach weiter? Bisher hat Entwickler IO Interactive kommuniziert, dass monatlich eine Episode erscheinen wird. Innerhalb eines Tweets, der vor wenigen Tagen auf der offiziellen Twitter-Seite von Hitman geteilt worden ist, teilte das Team allerdings mit, dass es sich dabei eher um einen Richtwert handelt.

Demnach könne es durchaus passieren, dass sich Fans länger als einen Monat gedulden müssen, bis eine neue Episode veröffentlicht wird. Via Reddit teile IO Interactive nun mit, dass das Team weiterhin eine monatliche Veröffentlichung anstrebe und beabsichtige. "Änderungen vorbehalten", wie es im Tweet zu lesen war, sei lediglich eine allgemeine Aussage, der man laut IO Interactive allerdings nicht zu viel Bedeutung beimessen sollte.

Laut IO Interactive werden die einzelnen Episoden zu Hitman nicht zwingend monatlich erscheinen.

KOMMENTARE

News & Videos zu Hitman

Hitman Hitman - Erstes Kapitel für alle Spieler kostenlos Hitman Hitman - Streaming-Dienst Hulu arbeitet an TV-Serie Hitman Hitman - Mehr als fünf Millionen Spieler Hitman Hitman - Kostenlose Testversion verfügbar Hitman Hitman - Vollversion-Trailer als lustige Teleshopping-Werbung Hitman Hitman - Dennis und Patrik bei Square Enix in Hamburg Amazon Amazon - Online-Händler verkauft illegale Kopien von Spielen Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077 - Weshalb CD Projekt RED die Rechte erhalten hat
News zu GTA 5

LESE JETZTGTA 5 - Wann wird Rockstar Games die Nachtclubs veröffentlichen?