PLAYNATION NEWS Hitman 5: Absolution

Hitman 5: Absolution - Synchronsprecher bestätigt Entwicklung des fünften Teils!

Von Redaktion - News vom 23.10.2010, 13:50 Uhr

In einem Interview mit der britischen Videospiel-Homepage "TheGamingLiberty" verriet einer der Synchrosprecher der Hitman-Serie nun, dass sich Teil 5 auf jeden Fall in Entwicklung befindet. 

"Ich habe einen Vertrag, laut dem ich nichts sagen darf. Es gab Verschiebungen. Aber wenn das Artwork irgendwas zu sagen hat... freut euch! Die Art der Hingabe und Anerkennung der Fans für die Serie verdient Erwiederung... mit einem noch großartigeren Teil, Hitman 5.", so David Bateson, Synchronstimme von Agent 47

Bereits seit Anfang 2009 gab es immer wieder Gerüchte über einen neuen Ableger, bis auf ein Artwork gab es bisher aber keinerlei Details zu vermelden. Wir hoffen auf eine baldige Enthüllung von Hitman 5!

KOMMENTARE

News & Videos zu Hitman 5: Absolution

Hitman 5: Absolution Hitman 5: Absolution - Neuer Hitman-Film in den Startlöchern Hitman 5: Absolution Hitman 5: Absolution - Neue Aufträge ab sofort verfügbar Hitman 5: Absolution Hitman 5: Absolution - Neuer Teil wurde nicht eingestellt Hitman 5: Absolution Hitman 5: Absolution - Entwicklung am neuen Hitman eingestellt? Hitman 5: Absolution Hitman 5: Absolution - Trailer stellt Deus Ex-DLC vor Hitman 5: Absolution Hitman 5: Absolution - Launch-Trailer zum Hitman-Abenteuer CS:GO CS:GO - Lootboxen in Belgien und den Niederlanden entfernt worden Rainbow Six: Siege Rainbow Six: Siege - Beleidigungen führen ab sofort einen Ban mit sich
News zu Zombieland 2

LESE JETZTZombieland 2 - Autoren kündigen zweiten Teil mit Originalbesetzung an