PLAYNATION NEWS Hitman 5: Absolution

Hitman 5: Absolution - Neuer Teil wurde nicht eingestellt

Von Sascha Scheuß - News vom 08.01.2014, 12:13 Uhr
Hitman 5: Absolution Screenshot

Wer in den letzten Tagen die Entwicklung von Hitman verfolgte, dem dürfte klar sein, dass der neue Ableger eingestellt wurde. Aber jetzt die Wende: Die Arbeiten wurde nicht gestoppt und die Entwicklung geht weiter.

Diverse Magazine und auch unsereins berichtete in den letzten Tagen über den Entwicklungsstop vom neuen Hitman-Ableger. Doch wie sich nun herausstellte, dementierte der Entwickler diese Aussage auf Anfrage von unserer englischsprachigen Kollegen von VG24/7.

Das Spiel soll sich weiterhin in Entwicklung befinden, mehr wolle man zu dem Thema auch nicht sagen. Kein Geheimnis ist jedoch die Arbeit von Square Enix Montreal an einem Mobile-Ableger von Agent 47. Wann dieser erscheinen soll ist jedoch so wenig bekannt wie der Release des neuen Teils für die Next-Gen-Konsolen und dem PC.

Die Entwicklungen am neuen Hitman-Ableger wurden nicht gestoppt

 

KOMMENTARE

News & Videos zu Hitman 5: Absolution

Hitman 5: Absolution Hitman 5: Absolution - Neuer Hitman-Film in den Startlöchern Hitman 5: Absolution Hitman 5: Absolution - Neue Aufträge ab sofort verfügbar Hitman 5: Absolution Hitman 5: Absolution - Neuer Teil wurde nicht eingestellt Hitman 5: Absolution Hitman 5: Absolution - Entwicklung am neuen Hitman eingestellt? Hitman 5: Absolution Hitman 5: Absolution - Trailer stellt Deus Ex-DLC vor Hitman 5: Absolution Hitman 5: Absolution - Launch-Trailer zum Hitman-Abenteuer Netflix Netflix - Viele Filme und Serien für September 2018 enthüllt! Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: PS4 Pro - 500 Million Limited Edition
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Die Feuerwand im Battle-Royale-Modus