PLAYNATION NEWS Herr der Ringe Online

Herr der Ringe Online - Wie viele Punkte kostet die kommende Erweiterung?

Von Redaktion - News vom 09.09.2011, 15:27 Uhr

Spieleschmiede Turbine hat für alle, die die kommende Inhaltserweiterung zu dem MMORPG Der Herr der Ringe Online nicht vorbestellen wollen, nun die Anzahlder Punkte veröffentlicht, für die Der Aufstieg Isengarts zu haben sein wird.

Demnach müsst ihr, um den neuen Content zu erleben, 3250 Turbine Punkte für sämtliche Quests der Erweiterung ausgeben. Wer in den Genuss des neuen Draigoch Raids kommen will, muss noch mal zusätzlich 1250 Turbine Punkte ausgeben. Außerdem kosten die Instanzen, die mit Update 5 erscheinen werden, 1495 Turbine Punkte. 

KOMMENTARE

News & Videos zu Herr der Ringe Online

Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Mittelerde hautnah beim Sippentreffen 2015 erleben Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Auf Exploiter wartet nun die Rute Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Warner Bros. entlässt Mitarbeiter bei Turbine Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Mehr Entwicklerliebe für das Musiksystem? Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Helms Klamm Release-Trailer Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Trailer zur Erweiterung Helms Klamm The Culling 2 The Culling 2 - Nach zwei Tagen keine Spieler mehr auf den Servern Zombieland 2 Zombieland 2 - Kommt im Herbst 2019 in die Kinos, Originalbesetzung bestätigt
News zu Cyberpunk 2077

LESE JETZTCyberpunk 2077 - Warum die Lizenz an CD Projekt RED ging