PLAYNATION NEWS Herr der Ringe Online

Herr der Ringe Online - Wann erscheint das Add-On?

Von Redaktion - News vom 10.10.2008, 18:51 Uhr

Wie nun offiziell bekannt wurde, wir das Add-On "Die Minen von Moria" ab dem 18. November sowohl in Europa als auch in Amerika erhältlich sein.

Doch damit nicht genug: Wer sich ab dem 16. Oktober die Vorbestell-Version des Add-Ons sichert, kommt in den Genuss, einige exklusive Spielgegenstände zu ergattern:

  • Umhang des Sonnenuntergangs, ein einzigartiger Umhang geschmückt mit dem Hulstentor
  • Der exklusive Titel Moria-Expeditionsführer
  • Standard-Version: Wahl eines Gegenstands aus acht
  • Kompendium: Wahl von zwei Gegenständen aus acht
  • Special Edition: Wahl von drei Gegenständen aus acht

Ferner sollen Vorbesteller die Möglichkeit erhalten, das Abonnement auf Lebenszeit für 149,99 Euro anstatt wie bisher für 219,99 Euro zu erwerben.

KOMMENTARE

News & Videos zu Herr der Ringe Online

Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Mittelerde hautnah beim Sippentreffen 2015 erleben Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Auf Exploiter wartet nun die Rute Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Warner Bros. entlässt Mitarbeiter bei Turbine Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Mehr Entwicklerliebe für das Musiksystem? Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Helms Klamm Release-Trailer Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Trailer zur Erweiterung Helms Klamm PS4 Pro PS4 Pro - 500 Million Limited Edition kann ab sofort vorbestellt werden Rainbow Six: Siege Rainbow Six: Siege - Vorgestellt: Das ist die englische Verteidigerin ''Clash'' mit Schild
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Die besten Schnäppchen in dieser Woche!