PLAYNATION NEWS Herr der Ringe Online

Herr der Ringe Online - Vorverlegung des Dev Chats und Wissenswertes zum uralten Hain: Traufenspitz

Von Redaktion - News vom 01.11.2007, 17:24 Uhr

Codemasters stellt euch diesmal den Traufenspitz vor, ein ruhiger und uralter Hain in Herr der Ringe Online.

In den Wäldern um den Evendim-See gelegen, war der Traufenspitz lange Zeit ein Tal des Friedens. Doch seit dem Einzug von Gauradain und seinen Riesen ist der Traufenspitz nun ein Ort der Gewalt und des Verfalls. Spieler, die einen Blick auf einen wahrhaften Ent werfen wollen, sollten sich nicht nur vor Gauradain und den Riesen in acht nehmen, auch Waldtrolle sind in den Gefilden unterwegs.

 POI_Eavespires_1

Es gibt eine Änderung zum Termin des monatlichen stattfindendenden IRC Dev Chats. Dieser beginnt heute - aufgrund der in den USA noch nicht erfolgten Zeitumstellung - bereits um 20 Uhr, statt wie üblich um 21 Uhr. Ihr könnt den Herr der Ringe Online Entwicklern einen Stunde lang Fragen im QuakeNet im Channel #lotro-de stellen, die ihr schon immer einmal loswerden wolltet. 

KOMMENTARE

News & Videos zu Herr der Ringe Online

Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Mittelerde hautnah beim Sippentreffen 2015 erleben Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Auf Exploiter wartet nun die Rute Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Warner Bros. entlässt Mitarbeiter bei Turbine Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Mehr Entwicklerliebe für das Musiksystem? Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Helms Klamm Release-Trailer Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Trailer zur Erweiterung Helms Klamm Saturn Saturn - Die besten Angebote in dieser Woche Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077 - gamescom-Präsentation wohl nur hinter verschlossenen Türen
News zu Release-Vorschau

LESE JETZTRelease-Vorschau - Neuerscheinungen, Releases im August 2018