PLAYNATION NEWS Herr der Ringe Online

Herr der Ringe Online - Vorschau-Event verlängert

Von Redaktion - News vom 28.10.2010, 14:21 Uhr

Am 25. Oktober startete Publisher Codemasters das Vorschau-Event für die kostenlose Variante von Herr der Ringe Online auf dem Server "Nimloth". Das Event wurde nun erfolgreich abgeschlossen. Der offizielle Shop zum Spiel wird aus diesem Grund ab 28. Oktober ab 1:00 Uhr nicht mehr verfügbar sein. Codemasters richtet das Spiel für die Veröffentlichung ein.

Dafür bleibt der Server "Nimloth" bis zum Start des Free-To-Play-Spiels geöffnet. Allerdings sind die virtuellen Tore des Online-Shops geschlossen. Bis Herr der Ringe Online letztendlich in seiner neuen Form startet, dürft ihr euch auf dem Server rumtreiben.

KOMMENTARE

News & Videos zu Herr der Ringe Online

Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Mittelerde hautnah beim Sippentreffen 2015 erleben Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Auf Exploiter wartet nun die Rute Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Warner Bros. entlässt Mitarbeiter bei Turbine Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Mehr Entwicklerliebe für das Musiksystem? Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Helms Klamm Release-Trailer Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Trailer zur Erweiterung Helms Klamm The Culling 2 The Culling 2 - Nach zwei Tagen keine Spieler mehr auf den Servern Zombieland 2 Zombieland 2 - Kommt im Herbst 2019 in die Kinos, Originalbesetzung bestätigt
News zu Cyberpunk 2077

LESE JETZTCyberpunk 2077 - Warum die Lizenz an CD Projekt RED ging