PLAYNATION NEWS Herr der Ringe Online

Herr der Ringe Online - Siebtes Jubiläum – Haufenweise Geschenke für Spieler

Von - News vom 17.04.2014, 09:35 Uhr
Herr der Ringe Online Screenshot

In Mittelerde ist wieder Feierlaune angesagt, denn wie Entwickler Turbine mitteilt, wird ab heute das sage und schreibe siebte Jubiläum des MMOs begangen. Euch erwarten jede Menge Geschenke, darunter feierliche Charakterportät-Rahmen, Beutekisten-Schlüssel und sogar ein neues Ross!

Ganze sieben Jahre ist es schon her seit Herr der Ringe Online am 24. April 2007 seine Pforten für alle MMORPG-Begeisterten öffnete. Ab heute, dem 17., bis zum 29. April wird dieses Jubiläum nun in Form von einem großen Fest begangen, bei dem für alle Spieler haufenweise Geschenke verteilt werden.

Die Palette reicht dabei von einer Zusammenstellung unterschiedlichster Feuerwerkskörper bis zu exklusiveren Gegenständen für Premium- und VIP-Spieler, wie ein Pferd/Pony oder Festbekleidung.
Die Menge und der Wert der Geschenke richtet sich dabei nach dem Status eures Turbine-Kontos. Je länger dieses ununterbrochen aktiv war, desto größer fällt euer Geschenkpaket aus.

Einen Überblick aller Geschenke und der jeweiligen Turbine-Konto Voraussetzungen findet Ihr auf der offiziellen Seite von HdrO in der Ankündigung zum siebten Jubiläum.

KOMMENTARE

News & Videos zu Herr der Ringe Online

Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Siebtes Jubiläum – Haufenweise Geschenke für Spieler Netflix Netflix - Viele Filme und Serien für September 2018 enthüllt! Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: PS4 Pro - 500 Million Limited Edition
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Die Feuerwand im Battle-Royale-Modus