PLAYNATION NEWS Herr der Ringe Online

Herr der Ringe Online - Schatten der Vergangenheit: Update 7 kommt

Von Birthe Stiglegger - News vom 04.05.2012, 16:41 Uhr

Turbine hat auf der offiziellen Webseite des kostenlosen Fantasy-MMORPGs Der Herr der Ringe Online mit Schatten der Vergangenheit Update 7 angekündigt. Dieses wird wieder mal randvoll gefüllt sein mit neuen Abenteuern und euch neue spannende Herausforderungen bescheren.

So könnt ihr zum Beispiel in einem neuen Endgame-Scharmützel, das den Titel Storm on Methedras trägt, einmal mehr zeigen, was in euch steckt. Das Scharmützel wird für VIP-Spieler kostenlos erhältlich und für Solospieler wie auch für Gruppen von bis zu 12 Mann ausgelegt sein. Zudem enthält das Update einige Ausbesserungen an bereits bestehenden Gebieten bereit. Fornost wird künftig instanziert und für die Stufen 30 plus verfügbar sein.

KOMMENTARE

News & Videos zu Herr der Ringe Online

Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Mittelerde hautnah beim Sippentreffen 2015 erleben Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Auf Exploiter wartet nun die Rute Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Warner Bros. entlässt Mitarbeiter bei Turbine Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Mehr Entwicklerliebe für das Musiksystem? Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Helms Klamm Release-Trailer Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Trailer zur Erweiterung Helms Klamm Mittelerde: Schatten des Krieges Mittelerde: Schatten des Krieges - Warner Bros. verbannt sämtliche Mikrotransaktionen Fortnite Fortnite - eSport-Turnier wird aufgrund von massiven Lags abgebrochen
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Das gibt es neu im August