PLAYNATION NEWS Herr der Ringe Online

Herr der Ringe Online - Schatten der Vergangenheit: Update 7 ist da!

Von Birthe Stiglegger - News vom 14.05.2012, 17:05 Uhr

Es ist soweit: Nachdem Turbine es bereits vor Wochen angekündigt hatte, befindet sich Update 7: Schatten der Vergangenheit ab sofort auf den Servern des kostenlosen MMORPGs Der Herr der Ringe Online.  Im Zuge dessen wurden nun auch die Patchnotizen auf der offiziellen Spielewebseite veröffentlicht.

Mit dem neuen Update hat ein neues Endgame-Scharmützel Einzug in die virtuelle Welt gehalten. Es trägt den Titel Storm on Methedras. Ihr werdet unter anderem gegen die Zauberin Gwyllion antreten müssen, die im südlichen Bereich des Nebelgebirges haust. Das Scharmützel wird für VIP-Spieler kostenlos erhältlich und für Solospieler wie auch für Gruppen von bis zu 12 Mann ausgelegt sein. Zudem enthält das Update einige Ausbesserungen an bereits bestehenden Gebieten bereit. Fornost wird künftig instanziert und für die Stufen 30 plus verfügbar sein.

KOMMENTARE

News & Videos zu Herr der Ringe Online

Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Mittelerde hautnah beim Sippentreffen 2015 erleben Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Auf Exploiter wartet nun die Rute Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Warner Bros. entlässt Mitarbeiter bei Turbine Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Mehr Entwicklerliebe für das Musiksystem? Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Helms Klamm Release-Trailer Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Trailer zur Erweiterung Helms Klamm Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077 - gamescom-Präsentation wohl nur hinter verschlossenen Türen GTA 5 GTA 5 - Nachtclubs - Trailer, Release-Termin und weitere Infos bekannt
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Das sind die besten Schnäppchen in dieser Woche!