PLAYNATION NEWS Herr der Ringe Online

Herr der Ringe Online - Reiter von Rohan: Der Launch verzögert sich

Von Birthe Stiglegger - News vom 22.08.2012, 16:52 Uhr

Das sind keine so guten Nachrichten für alle Fans des kostenlosen MMORPGs Der Herr der Ringe Online. Wie derzeit auf der offiziellen Webseite des Spiels in einem Beitrag vom ausführenden Produzenten Kate Paiz bekanntgegeben wird, verzögert sich die Veröffentlichung der lang angekündigten Inhaltserweiterung Reiter von Rohan um einige Wochen.

So soll die Erweiterung nun erst am 15. Oktober erscheinen und nicht wie bisher angekündigt bereits am 5. September. Damit müsst ihr satte 6 Wochen länger auf den Launch des neuen Contents warten. Grund für die Verzögerung sind einige Ausbesserungen, die dringend noch vor dem Release an den Spielinhalten vorgenommen werden müssen. Dabei half auch das Feedback der Spieler, die während der Betaphase sehr wachsam auf Fehlersuche gegangen waren.

KOMMENTARE

News & Videos zu Herr der Ringe Online

Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Mittelerde hautnah beim Sippentreffen 2015 erleben Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Auf Exploiter wartet nun die Rute Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Warner Bros. entlässt Mitarbeiter bei Turbine Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Mehr Entwicklerliebe für das Musiksystem? Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Helms Klamm Release-Trailer Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Trailer zur Erweiterung Helms Klamm gamescom gamescom - Valve wird auf der Messe vertreten sein Steam Steam - Valve bannt fast 90.000 Accounts in nur zwei Tagen
News zu Valve

LESE JETZTValve - Wie es hinter den Kulissen aussieht