PLAYNATION NEWS Herr der Ringe Online

Herr der Ringe Online - Ost-Emnet: Entwicklertagebuch erklärt die neue Handwerksstufe

Von Birthe Stiglegger - News vom 30.08.2012, 13:37 Uhr

Kurz vor dem Release der von den Fans des kostenlosen MMORPGs Der Herr der Ringe Online heiß ersehnten Inhaltserweiterung Reiter von Rohan veröffentlicht Turbine einmal mehr ein weiteres Entwicklertagebuch rund um die kommenden Neuerungen, die die Erweiterung mit sich bringen wird. Dieses Mal dreht sich alles um die neue Handwerksstufe Ost-Emnet.

Herr der Ringe Online - Die neue Handwerksstufe Ost-Emnet


Komplett neu wird diese Handwerksstufe allerdings nicht sein, denn sie bietet euch einige der bereits mit Der Aufstieg Isengarts eingeführten und bewährten Features. Was sich im Einzelnen ändert und was ihr bei der neuen Handwerksstufe beachten müsst, um ein guter Handwerker zu sein, das erfahrt ihr in ausführlicher Weise in dem Entwicklertagebuch. Beispielsweise wurden verschiedene neue Rezepte eingeführt, und ihr könnt Rüstungsgarnituren anfertigen.

Werft einen Blick auf unser Special zu Reiter von Rohan und lest nach, was Turbine alles mit der kommenden Erweiterung auf den Plan bringen wird.

KOMMENTARE

News & Videos zu Herr der Ringe Online

Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Mittelerde hautnah beim Sippentreffen 2015 erleben Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Auf Exploiter wartet nun die Rute Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Warner Bros. entlässt Mitarbeiter bei Turbine Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Mehr Entwicklerliebe für das Musiksystem? Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Helms Klamm Release-Trailer Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Trailer zur Erweiterung Helms Klamm Red Dead Redemption 2 Red Dead Redemption 2 - Wie der Open-World-Titel die Leistung der PS4 Pro nutzt Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: Das sind die besten Angebote am Wochenende
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Das gibt es neu im September