PLAYNATION NEWS Herr der Ringe Online

Herr der Ringe Online - Nur auf der gamescom: Sammelt Punkte für den HdRO-Shop

Von Redaktion - News vom 28.07.2010, 08:32 Uhr

Vom 18. bis zum 22. August findet in Köln erneut die riesige gamescom statt. Und auch das Codemasters Team wird dort live vor Ort sein und sich gemeinsam mit den Mannen der Spieleschmiede Turbine mit dem MMORPG Der Herr der Ringe Online der Menschenmasse präsentieren.

Und ihr könnt dabei auch noch ordentlich etwas abgreifen, denn Codemasters stellt die im Herbst erscheinende kostenlose Version des Spiels vor und bietet jedem, der sich am Messestand bei Codemasters für die kostenlose Spielversion registriert, Punkte für den HdRO-Shop im Wert von 10 Euro. Wie ihr den Stand des Teams auf der Messe findet, erfahrt ihr auf der offiziellen Spielewebseite.

 

 

KOMMENTARE

News & Videos zu Herr der Ringe Online

Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Mittelerde hautnah beim Sippentreffen 2015 erleben Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Auf Exploiter wartet nun die Rute Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Warner Bros. entlässt Mitarbeiter bei Turbine Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Mehr Entwicklerliebe für das Musiksystem? Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Helms Klamm Release-Trailer Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Trailer zur Erweiterung Helms Klamm Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077 - gamescom-Präsentation wohl nur hinter verschlossenen Türen GTA 5 GTA 5 - Nachtclubs - Trailer, Release-Termin und weitere Infos bekannt
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Das sind die besten Schnäppchen in dieser Woche!