PLAYNATION NEWS Herr der Ringe Online

Herr der Ringe Online - Never play on Patchday: Buch 7 wird aufgespielt

Von Redaktion - News vom 02.04.2009, 09:57 Uhr

Seit 9 Uhr sind die Server von Herr der Ringe Online, wegen dem Aufspielen des neuen Updates Band II: Buch 7 - Die Blätter Lóriens, offline. Das heißt Patchtag und leider erstmal warten. Die Server werden vorraussichtlich gegen 16 Uhr wieder online sein.

Mit Buch 7 wird jetzt auch endlich Lothlórien, östlich von Nimrodel und westlich vom Anduin, vergrössert. Im genauen heisst das, dass endlich die Lothlórien Elben Fraktion zu sehen sein wird. Des Weiteren kommen diverse neue Quests und die Erweiterung der epischen Story Linie.

Ferner wurde die Erfahrungskurve geändert, so dass bis Stufe 60 weniger Erfahrung benötigt wird. Dies betrifft auch alle Spieler rückwirkend, sofern sie noch nicht die 60igste Stufe erreicht haben.

Obendrauf wird es neue Crafting Instanzen geben, ein neues Selbst-Wiederbelebungs Feature und eine Neu-Balancierung der Mob Schwierigkeit und des Spieler-DPS. Natürlich bringt Buch 7 auch noch diverse andere kleinere Highlights und Bugfixes.

KOMMENTARE

News & Videos zu Herr der Ringe Online

Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Mittelerde hautnah beim Sippentreffen 2015 erleben Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Auf Exploiter wartet nun die Rute Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Warner Bros. entlässt Mitarbeiter bei Turbine Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Mehr Entwicklerliebe für das Musiksystem? Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Helms Klamm Release-Trailer Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Trailer zur Erweiterung Helms Klamm Netflix Netflix - Viele Filme und Serien für September 2018 enthüllt! Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: PS4 Pro - 500 Million Limited Edition
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Die Feuerwand im Battle-Royale-Modus