PLAYNATION NEWS Herr der Ringe Online

Herr der Ringe Online - Neues Update erscheint morgen

Von Dennis Zühlke - News vom 13.04.2014, 18:31 Uhr
Herr der Ringe Online Screenshot

Am morgigen Tag wird Turbine ein neues Update auf die Server spielen, welches uns unter anderem auf neue Erkundungstouren einlädt.

Morgen wird das 13. Update mit dem Namen „Angriff auf Isengart" für die Spieler von Herr der Ringe Online verfügbar sein. Neben den vielen Änderungen dürfen wir das überflutete „Isengart“ und den „Fangorn-Wald“ betreten, die uns mit neuen Quests auf Trab halten werden.  Daneben wird es auch einige Verbesserungen am Inventar sowie dem Postsystem geben, welche ihr morgen unter die Lupe nehmen könnt.

Die genauen Details des Updates findet ihr hier. Für weitere Informationen zum Spiel besucht doch einfach die offizielle Homepage von Herr der Ringe Online.

KOMMENTARE

News & Videos zu Herr der Ringe Online

Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Mittelerde hautnah beim Sippentreffen 2015 erleben Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Auf Exploiter wartet nun die Rute Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Warner Bros. entlässt Mitarbeiter bei Turbine Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Mehr Entwicklerliebe für das Musiksystem? Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Helms Klamm Release-Trailer Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Trailer zur Erweiterung Helms Klamm Red Dead Redemption 2 Red Dead Redemption 2 - Wie der Open-World-Titel die Leistung der PS4 Pro nutzt Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: Das sind die besten Angebote am Wochenende
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Das gibt es neu im September