PLAYNATION NEWS Herr der Ringe Online

Herr der Ringe Online - Neues Entwicklertagebuch: Die "neuen" Ettenöden

Von Birthe Stiglegger - News vom 20.07.2012, 11:13 Uhr

Auf der offiziellen Webseite des kostenlosen Fantasy-MMORPGs Der Herr der Ringe Online wurde mal wieder ein neues Entwicklertagebuch für die Fangemeinde des Spiels veröffentlicht. In der aktuellen Ausgabe dreht sich alles um die Überarbeitung der Ettenöden.

So sollen die Ettenöden nämlich ein riesiges Update bekommen, quasi eine Wiedergeburt erleben. Die Macher des Spiels haben es sich zur Aufgabe gemacht, das gesamte Gebiet ausgiebig zu überprüfen und anschließend zu optimieren. Wie sich die Arbeiten an den Ettenöden gestaltete und was alles geändert wird, das erfahrt ihr in der ausführlichen Vorschau. So wurden beispielsweise neben der Optik der Landschaft auch tiefgreifende Änderungen an den Festen vorgenommen.

KOMMENTARE

News & Videos zu Herr der Ringe Online

Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Mittelerde hautnah beim Sippentreffen 2015 erleben Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Auf Exploiter wartet nun die Rute Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Warner Bros. entlässt Mitarbeiter bei Turbine Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Mehr Entwicklerliebe für das Musiksystem? Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Helms Klamm Release-Trailer Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Trailer zur Erweiterung Helms Klamm CS:GO CS:GO - Lootboxen in Belgien und den Niederlanden entfernt worden Rainbow Six: Siege Rainbow Six: Siege - Beleidigungen führen ab sofort einen Ban mit sich
News zu Zombieland 2

LESE JETZTZombieland 2 - Autoren kündigen zweiten Teil mit Originalbesetzung an