PLAYNATION NEWS Herr der Ringe Online

Herr der Ringe Online - Neues Entwicklertagebuch: Die Kampfgruppen

Von Birthe Stiglegger - News vom 05.10.2012, 14:35 Uhr

Am 15. Oktober ist es soweit, dann veröffentlicht Turbine endlich die lang angekündigte Inhaltserweiterung Reiter von Rohan für das kostenlose Fantasy-MMORPG Der Herr der Ringe Online. Doch vorher gibt es noch einige Informationen rund um die Erweiterung preiszugeben. So wurde auf der offiziellen Webseite des Spiels einmal mehr ein neues Entwicklertagebuch bereitgestellt, welches sich dieses Mal den Kampfgruppen widmet.

Die Kampfgruppen werden einen neuen dynamischen Aspekt in Herr der Ringe Online bilden

Beim Durchstreifen der Lande von Rohan werdet ihr immer wieder mit feindlichen Kampfgruppen konfrontiert. Dabei handelt es sich um Zusammenschlüsse von Wargen, Orks oder anderen Feinden, deren Aufenthaltsort ihr auf eurer Karte angezeigt bekommt. Habt ihr die Stelle erreicht, öffnet sich automatisch eine neue Quest und es gilt, die Kampfgruppe zu erledigen. Dafür werdet ihr reichlich belohnt. Die Kampfgruppen könnt ihr übrigens solo besiegen, manche aber haben besonders schwere Gegner aufzubieten, so dass hier dann das Gruppenspiel nötig wird.

Unsere Vorschau zu Reiter von Rohan verrät euch alle wichtigen Fakten.

KOMMENTARE

News & Videos zu Herr der Ringe Online

Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Mittelerde hautnah beim Sippentreffen 2015 erleben Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Auf Exploiter wartet nun die Rute Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Warner Bros. entlässt Mitarbeiter bei Turbine Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Mehr Entwicklerliebe für das Musiksystem? Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Helms Klamm Release-Trailer Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Trailer zur Erweiterung Helms Klamm Netflix Netflix - Viele Filme und Serien für September 2018 enthüllt! Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: PS4 Pro - 500 Million Limited Edition
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Die Feuerwand im Battle-Royale-Modus