PLAYNATION NEWS Herr der Ringe Online

Herr der Ringe Online - Neues Entwicklertagebuch: Der Große Fluss

Von Birthe Stiglegger - News vom 02.03.2012, 11:03 Uhr

Turbine hat den Spielern auf der offiziellen Website des kostenlosen Fantasy-MMORPGs Der Herr der Ringe Online einmal ein neues Entwicklertagebuch spendiert. In diesem widmet sich das Team dieses Mal den Sehenswürdigkeiten und Landschaften des virtuellen Mittelerde, denn dort haltet ihr euch natürlich die meiste Zeit auf, wenn ihr auf Monsterjagd oder Questbestehen seid.

Der Große Fluss, der mit Update 6 erscheinen soll, wird euch nicht nur neue Erlebnisse bescheren, sondern auch beeindruckende Sehenswürdigkeiten haben. In dem Tagebuch erfahrt ihr einige wissenswerte Informationen darüber, wie das Gebiet konzipiert ist und was euch dort alles erwartet. Beispielsweise wird darunter mit der Limklar-Schlucht ein neues Elite-Gebiet sein, in das sich nur die mutigsten und stärksten Kämpfer wagen sollten.

KOMMENTARE

News & Videos zu Herr der Ringe Online

Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Mittelerde hautnah beim Sippentreffen 2015 erleben Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Auf Exploiter wartet nun die Rute Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Warner Bros. entlässt Mitarbeiter bei Turbine Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Mehr Entwicklerliebe für das Musiksystem? Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Helms Klamm Release-Trailer Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Trailer zur Erweiterung Helms Klamm Red Dead Redemption 2 Red Dead Redemption 2 - Wie der Open-World-Titel die Leistung der PS4 Pro nutzt Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: Das sind die besten Angebote am Wochenende
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Das gibt es neu im September