PLAYNATION NEWS Herr der Ringe Online

Herr der Ringe Online - Neues Entwicklertagebuch: Die Feste Dunhoth

Von Redaktion - News vom 04.03.2011, 10:03 Uhr

Turbine hat auf der offiziellen Webseite des Fantasy MMORPGs Der Herr der Ringe Online ein weiteres Entwicklertagebuch für die Fangemeinde des Spiels veröffentlicht. Darin erfahrt ihr dieses Mal einige Details zu der Feste Dunhoth, einer Schlachtzuginstanz aus Buch 3.

So erhaltet ihr zunächst einen Überblick über die Design-Ziele und die Ideen dahinter. Außerdem gibt es für die Historiker unter euch auch noch einen kurzen Einblick in die Geschichte der Feste. Dabei fällt ein Name, den ihr euch merken solltet: Gortheron. Diesem finsteren Aridfürsten werdet ihr euch nämlich stellen müssen, um ihn endgültig zu besiegen. Um dies zu schaffen, bekommt ihr eine Erläuterung des Grundrisses von Dunhoth und obendrein erwarten euch in dieser Schlachtzuginstanz auch noch einige Neuerungen. 

 

KOMMENTARE

News & Videos zu Herr der Ringe Online

Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Mittelerde hautnah beim Sippentreffen 2015 erleben Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Auf Exploiter wartet nun die Rute Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Warner Bros. entlässt Mitarbeiter bei Turbine Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Mehr Entwicklerliebe für das Musiksystem? Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Helms Klamm Release-Trailer Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Trailer zur Erweiterung Helms Klamm The Elder Scrolls: Legends The Elder Scrolls: Legends - Ohne Crossplay, ohne uns! Bethesda übt erstmals Druck auf Sony aus Release-Vorschau Release-Vorschau - Diese Games erscheinen in der nächsten Woche!
News zu Rainbow Six: Siege

LESE JETZTRainbow Six: Siege - Verteidigerin Clash erhält ein Elektro-Einsatzschild