PLAYNATION NEWS Herr der Ringe Online

Herr der Ringe Online - Neues Entwicklertagebuch erschienen: Die Entfernung von "Strahlen"

Von Redaktion - News vom 16.02.2011, 12:09 Uhr

Codemasters und Turbine haben auf der offiziellen Webseite des Fantasy MMORPGs Der Herr der Ringe Online ein weiteres Entwicklertagebuch für die Fangemeinde des Spiels veröffentlicht. In diesem spricht Content Designer Allan ‚Orion‘ Maki ausführlich über die Entscheidung, das „Strahlen“ aus dem Spiel zu entfernen.

Wie es dazu gekommen ist, was die Spieleschmiede selbst darüber denkt und warum "Strahlen" überhaupt entfernt wird, könnt ihr alles dem ausführlichen Bericht entnehmen. 

KOMMENTARE

News & Videos zu Herr der Ringe Online

Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Mittelerde hautnah beim Sippentreffen 2015 erleben Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Auf Exploiter wartet nun die Rute Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Warner Bros. entlässt Mitarbeiter bei Turbine Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Mehr Entwicklerliebe für das Musiksystem? Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Helms Klamm Release-Trailer Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Trailer zur Erweiterung Helms Klamm God of War God of War - Riesiges Easter Egg noch nicht von Spielern gelöst, neuer Hinweis Valve Valve - Ehemaliger Mitarbeiter wettert über Ex-Unternehmen
News zu No Man's Sky

LESE JETZTNo Man's Sky - Entwickler erhielten Morddrohungen wegen Schmetterlingen