PLAYNATION NEWS Herr der Ringe Online

Herr der Ringe Online - Neuer Brief vom Produzenten: 2012 bringt massig frischen Content!

Von Birthe Stiglegger - News vom 27.12.2011, 13:59 Uhr

Da hat sich Spieleschmiede Turbine aber viel vorgenommen, um die Fans des Fantasy-MMORPGs Der Herr der Ringe Online bei Laune zu halten. Auf der offiziellen Spielewebseite ist nun ein Brief vom Produzenten veröffentlicht worden, der einen kurzen Rückblick auf das fast vergangene Jahr 2011 wirft sowie erste Äußerungen zum kommenden Jahr 2012 präsentiert. Und eines wird zum Ende des Briefes sehr deutlich: Die Entwickler haben viele neue Features für euch im Gepäck.

Einzelheiten wurden zwar noch nicht genannt, aber es wird versprochen, dass ihr so viel neuen Content beschert bekommt, wie in den ganzen letzten Jahren seit dem Launch 2007 nicht. Was da wohl auf die Spieler zukommen mag? Details zu den kommenden Neuerungen werden kurz nach Beginn des neuen Jahres bekannt gegeben. Wir sind gespannt und halten euch wie immer auf dem Laufenden!

 

KOMMENTARE

News & Videos zu Herr der Ringe Online

Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Mittelerde hautnah beim Sippentreffen 2015 erleben Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Auf Exploiter wartet nun die Rute Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Warner Bros. entlässt Mitarbeiter bei Turbine Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Mehr Entwicklerliebe für das Musiksystem? Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Helms Klamm Release-Trailer Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Trailer zur Erweiterung Helms Klamm Saturn Saturn - Weekend-Deals: 3 x 4K UHD Blu-rays für 50 Euro! Release-Vorschau Release-Vorschau - Neue Games in der 42. Kalenderwoche für PS4, Xbox One, Switch und PC
News zu Fortnite

LESE JETZTFortnite - So gut ist Mesut Özil in Fortnite