PLAYNATION NEWS Herr der Ringe Online

Herr der Ringe Online - Neue Informationen zu Buch 12

Von Redaktion - News vom 22.12.2007, 09:11 Uhr

Hoch die Bierkrüge! Denn mit dem kommenden Update für Der Herr der Ringe Online Buch 12 können Spieler ab sofort Bierkrüge in die Hand nehmen und in den Tavernen kräftig feiern. Weitere Details wurden im neusten Dev Chat bekannt gegeben. 

So kommt mit Buch 12 der Monat des Wächters, welcher grundlegend überarbeitet werden soll, um seine Rolle als Tank noch perfekter einnehmen zu können. Auch der Jäger, Schurke und Waffenmeister wurde verbessert. Des Weiteren kann man nun die Ettentiefen besuchen, ein Gebiet mitten im Monsterplay, dem PvP Part von Der Herr der Ringe Online. Codemasters plant mit einer Veröffentlichung Anfang des Jahres 2008.

KOMMENTARE

News & Videos zu Herr der Ringe Online

Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Mittelerde hautnah beim Sippentreffen 2015 erleben Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Auf Exploiter wartet nun die Rute Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Warner Bros. entlässt Mitarbeiter bei Turbine Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Mehr Entwicklerliebe für das Musiksystem? Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Helms Klamm Release-Trailer Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Trailer zur Erweiterung Helms Klamm Netflix Netflix - Viele Filme und Serien für September 2018 enthüllt! Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: PS4 Pro - 500 Million Limited Edition
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Die Feuerwand im Battle-Royale-Modus