PLAYNATION NEWS Herr der Ringe Online

Herr der Ringe Online - Mitschrift vom Entwicklerchat

Von Redaktion - News vom 25.01.2008, 16:53 Uhr

Die Kollegen von warcry.com führten in der Nacht vom 23. auf den 24. Januar einen IRC-Chat mit den Entwicklern von Turbine zu deren Mittelerde-MMORPG Herr der Ringe Online. Nun wurde auch eine Mitschrift des Chat's veröffentlicht.

Natürlich ging es einerseits um Buch 12 und den damit verbundenen Klassenänderungen sowie den Friseurläden. Hausbesitzer dürfen dann auch auf neue Trophäen stolz sein und Fackeln und Feuerstellen können entzündet werden. Ausserdem wurde noch verraten, dass die neuen Rüstungssets eingefärbt werden können.

Doch auch über Buch 13 wurde schon gesprochen. Mit diesem werden dann die Hobby's wie Angeln eingeführt.  Ausserdem wird es ein neues grosses Gebiet an der Küste geben. Auch über kommende Events wurde gesprochen, bei denen es zum Beispiel zusätzliche Reittiere oder einfallende Mobhorden geben wird. Ein wenig wurde auch über die Pläne von Turbine gesprochen, was die weitere Verbreitung von Herr der Ringe Online in Asien anbelangt. Nach dem erfolgreichen Start in Japan stehen nun die Releases in Korea und China auf dem Plan.

KOMMENTARE

News & Videos zu Herr der Ringe Online

Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Mittelerde hautnah beim Sippentreffen 2015 erleben Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Auf Exploiter wartet nun die Rute Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Warner Bros. entlässt Mitarbeiter bei Turbine Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Mehr Entwicklerliebe für das Musiksystem? Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Helms Klamm Release-Trailer Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Trailer zur Erweiterung Helms Klamm Netflix Netflix - Viele Filme und Serien für September 2018 enthüllt! Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: PS4 Pro - 500 Million Limited Edition
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Die Feuerwand im Battle-Royale-Modus