PLAYNATION NEWS Herr der Ringe Online

Herr der Ringe Online - Minen von Moria und Zukunft: Video-Interview mit Christian Szymanski

Von Redaktion - News vom 08.09.2008, 19:49 Uhr

Der deutsche Herr der Ringe Online Product Manager Christian Szymanski, mit dem wir schon in der Vergangenheit diverse Video-Interviews hatten, musste sich auch auf der Games Convention 2008 nicht unseren Fragen stellen.

Im vorletzten Video von der GC 08, das wir euch heute präsentieren wollen, sprechen wir über die für Herbst 2008 angekündigte Expansion Die Minen von Moria, den Status und die Zukunft von Herr der Ringe Online. Interessant: Auch über potentielle Spielinhalte zum Thema "Kleiner Hobbit" wird kurz geplaudert. Ob uns da etwas zu den kommenden Filmen, die 2010/2011 erscheinen sollen, erwartet?

KOMMENTARE

News & Videos zu Herr der Ringe Online

Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Mittelerde hautnah beim Sippentreffen 2015 erleben Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Auf Exploiter wartet nun die Rute Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Warner Bros. entlässt Mitarbeiter bei Turbine Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Mehr Entwicklerliebe für das Musiksystem? Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Helms Klamm Release-Trailer Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Trailer zur Erweiterung Helms Klamm The Elder Scrolls: Legends The Elder Scrolls: Legends - Ohne Crossplay, ohne uns! Bethesda übt erstmals Druck auf Sony aus Release-Vorschau Release-Vorschau - Diese Games erscheinen in der nächsten Woche!
News zu Rainbow Six: Siege

LESE JETZTRainbow Six: Siege - Verteidigerin Clash erhält ein Elektro-Einsatzschild