PLAYNATION NEWS Herr der Ringe Online

Herr der Ringe Online - Minen von Moria: Neues Minispiel

Von Redaktion - News vom 09.05.2008, 14:04 Uhr

Pünktlich zur Ankündigung der kommenden Herr der Ringe Online Expansion Die Minen von Moria hatten die Macher eine Website mit dem Titel "Unlock the Mines of Moria" gestartet, bei der ihr Minispiele zum kommenden Add-on zocken könnt. Die Anlaufstelle für Fans wurde nun um ein weiteres Minispiel namens "Sauf & Wirf" erweitert.

Hier müsst ihr mit einem besoffenen Zwerg in 10 Runden möglichst viele Ziele treffen. Schon in Zukunft soll ein weiteres Game "Einundsiebzehn Happen" starten. Ganz nett, um die Wartezeit auf die Expansion ein wenig zu verkürzen.

KOMMENTARE

News & Videos zu Herr der Ringe Online

Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Mittelerde hautnah beim Sippentreffen 2015 erleben Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Auf Exploiter wartet nun die Rute Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Warner Bros. entlässt Mitarbeiter bei Turbine Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Mehr Entwicklerliebe für das Musiksystem? Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Helms Klamm Release-Trailer Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Trailer zur Erweiterung Helms Klamm Zombieland 2 Zombieland 2 - Kommt im Herbst 2019 in die Kinos, Originalbesetzung bestätigt CS:GO CS:GO - Lootboxen in Belgien und den Niederlanden entfernt worden
News zu The Culling 2

LESE JETZTThe Culling 2 - Das Ende für den Survival-Titel nach nur zwei Tagen