PLAYNATION NEWS Herr der Ringe Online

Herr der Ringe Online - Die Minen von Moria: Jetzt als Downloadversion

Von Redaktion - News vom 16.11.2008, 13:29 Uhr

Während Codemasters und Turbine kürzlich die Patches für Herr der Ringe Online: Die Minen von Moria zur Verfügung gestellt haben, gibt es nun noch eine weitere Information für Freunde von Downloads.

Die kommende Erweiterung kann ab sofort für 29,99 Euro über einen digitalen Code per "Click and Buy" heruntergeladen werden. Das ganze läuft direkt über das Spielerkonten-System von Codemasters.

Wer dennoch lieber die Box von Herr der Ringe Online: Die Minen von Moria haben und noch ein wenig Geld sparen will, sollte sich die Expansion bei Amazon für 27,95 Euro vorbestellen. Das Add-on erscheint am 18. November 2008!

Achtung: Ihr benötigt für Die Minen von Moria auch die Grundversion von Herr der Ringe Online.

KOMMENTARE

News & Videos zu Herr der Ringe Online

Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Mittelerde hautnah beim Sippentreffen 2015 erleben Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Auf Exploiter wartet nun die Rute Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Warner Bros. entlässt Mitarbeiter bei Turbine Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Mehr Entwicklerliebe für das Musiksystem? Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Helms Klamm Release-Trailer Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Trailer zur Erweiterung Helms Klamm Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077 - gamescom-Präsentation wohl nur hinter verschlossenen Türen GTA 5 GTA 5 - Nachtclubs - Trailer, Release-Termin und weitere Infos bekannt
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Das sind die besten Schnäppchen in dieser Woche!