PLAYNATION NEWS Herr der Ringe Online

Herr der Ringe Online - Macht mit beim Screenshot-Wettbewerb und staubt Preis ab!

Von Redaktion PlayNation - News vom 05.04.2011, 10:07 Uhr

Seit einigen Tagen nun findet bereits das alljährliche Frühlingsfest in der virtuellen Welt des Fantasy-MMORPGs Der Herr der Ringe Online statt. Aber Turbine hat noch mehr auf Lager für die Spielerschaft. Wie auf der offiziellen Spielewebseite nun verkündet wird, findet ein Screenshot-Wettbewerb statt, an dem natürlich jeder aufgefordert ist, teilzunehmen, denn es gibt auch etwas zu gewinnen.

So sollt ihr einen Screenshot von euren Tätigkeiten während des Frühlingsfestes machen. Die Bilder sind nach verschiedenen Kategorien unterteilt, von denen ihr euch eine aussuchen könnt. Die vier besten Einsendungen werden mit Namen genannt und stauben Punkte für den HdRO-Shop ab. Einsendeschluss ist der 11. April!

KOMMENTARE

News & Videos zu Herr der Ringe Online

Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Mittelerde hautnah beim Sippentreffen 2015 erleben Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Auf Exploiter wartet nun die Rute Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Warner Bros. entlässt Mitarbeiter bei Turbine Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Mehr Entwicklerliebe für das Musiksystem? Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Helms Klamm Release-Trailer Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Trailer zur Erweiterung Helms Klamm PlayStation 5 PlayStation 5 - Stellenausschreibung: Sony bereitet sich auf Marketing-Kampagne vor Fortnite Fortnite - So verlief Mesut Özils erster Livestream
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Erste Einblicke in die War Stories