PLAYNATION NEWS Herr der Ringe Online

Herr der Ringe Online - Leer stehende Häuser werden entfernt

Von Christian Liebert - News vom 05.05.2013, 09:52 Uhr

In einer aktuellen Mittelung weißt Matt „Hoarsedev“ Zimmitti darauf hin, dass es viele leer stehende Häuser bei Herr der Ringe Online gibt, die dem Immobilien-Markt wieder zugeführt werden sollen.

In den letzten Jahren gab es eine Menge hin und her beim MMORPG Herr der Ringe Online. Davon ist natürlich auch das Housing des Online-Rollenspiels betroffen. Einige Spieler haben dem MMO in letzter Zeit den Rücken gekehrt und ihre Häuser auf nimmer wiedersehen zurück gelassen. Allerdings führt das nun dazu, dass viele Spieler nicht in der Nähe ihrer Freunde wohnen können, da leer stehende Häuser unnötig Platz verbrauchen. Da auch Entwickler Turbine in diesem Bereich einiges in Planung hat, entschied man sich nun für einen radikalen Schritt: Die Häuser müssen weg.

Bei Herr der Ringe Online werden bald die leer stehenden Häuser gelöscht.

Natürlich nicht alle und natürlich auch nicht sofort. Wie man nun in einer aktuellen Mitteilung bekannt gab, werden alle Spieler, die nach Update 11 ein Haus oder eine Wohnung besitzen und diese nicht mehr benutzen abgemahnt. Danach haben die betroffenen Personen 180 Tage Zeit, um sich um diese Angelegenheit zu kümmern, bevor ihre Immobilie wieder dem Markt zugefügt wird. Weitere Details findet ihr auf der offiziellen Webseite.

KOMMENTARE

News & Videos zu Herr der Ringe Online

Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Mittelerde hautnah beim Sippentreffen 2015 erleben Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Auf Exploiter wartet nun die Rute Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Warner Bros. entlässt Mitarbeiter bei Turbine Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Mehr Entwicklerliebe für das Musiksystem? Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Helms Klamm Release-Trailer Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Trailer zur Erweiterung Helms Klamm Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: PS4 Pro - 500 Million Limited Edition PS4 Pro PS4 Pro - 500 Million Limited Edition kann ab sofort vorbestellt werden
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Das gibt es neu im September