PLAYNATION NEWS Herr der Ringe Online

Herr der Ringe Online - Kriegt weiteren deutschen Server spendiert

Von Redaktion - News vom 09.11.2010, 12:16 Uhr

Am 02. November startete Publisher Codemasters die Free2Play-Variante zu Herr der Ringe Online. Der Ansturm ist anscheinend so umfangreich, dass ein weiterer deutscher Server an den Start geht. Dieser wird in Kürze verfügbar sein und den Namen Gwaihir tragen.

Sobald der Server verfügbar ist, werden wir euch darüber Informieren.

KOMMENTARE

News & Videos zu Herr der Ringe Online

Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Mittelerde hautnah beim Sippentreffen 2015 erleben Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Auf Exploiter wartet nun die Rute Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Warner Bros. entlässt Mitarbeiter bei Turbine Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Mehr Entwicklerliebe für das Musiksystem? Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Helms Klamm Release-Trailer Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Trailer zur Erweiterung Helms Klamm CS:GO CS:GO - Lootboxen in Belgien und den Niederlanden entfernt worden Rainbow Six: Siege Rainbow Six: Siege - Beleidigungen führen ab sofort einen Ban mit sich
News zu Zombieland 2

LESE JETZTZombieland 2 - Autoren kündigen zweiten Teil mit Originalbesetzung an